Tipi-Dorf Biel, Klewenalp

Ein Allwetter-Tipi bei uns auf der Alp.

Das Winter-Sommer-Tipi

b_200_200_16777215_00_images_articles_allwettertipi_2.jpg

 

Ob Sommer, oder Winter ...

Reserviert euch frühzeitig für den Kurzurblaub oder ein Wochenende unser Allwetter-Tipi für maximal 8 Personen zum Übernachten bei uns im Tipi-Dorf auf Alp Biel auf gut 1700müM.

Das Tipi ist bei entsprechenden Temperaturen wie jetzt im Winter selbstverständlich beheizt.

Für 30.- Franken pro erwachsene Person (Kinder Fr. 20.-) und pro Nacht bist Du dabei.

Zum Abendessen verwöhnen wir euch gerne mit einem unserer feinen Fondues oder mit währschaften Älplermagronen oder eben "à la Carte".
Als Frühstück servieren wir ein reichhaltiges Sennenfrühstück mit Kaffee / Tee / Chocolade, Brot, Butter, Konfiture. Dazu gibt es auch Käse von der Alp, Speck und Salami.

Jeder kann all so mit neuen Kräften gestärkt die morgendlich frisch gemachten Pisten heruntergleiten.

Kosten pro Mahlzeit und Person (Fondue oder Älplermagronen respektive Sennenfrühstück)  je Fr. 15.-.

 

Reservationen nehmen wir  gerne telefonisch entgegen, sind wir doch auf der Alp ohne Internet.

 

Hier gibt es mehr zu lesen und zu sehen ...
 

Und hier den Flyer für den Download.

Wer ist Online?

Aktuell online:
56 Gäste

Impressionen

dscf0446.jpg